Werdet ihr gerne gekitzelt?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja mag ich sehr 45%
ich hasse es 34%
Mag ich 9%
geht so 7%
nicht so 5%

8 Antworten

Ja mag ich sehr

Ja 🙂 von meinen Söhnen und Neffen, beim toben und Räubern. Die sind noch jung, meine Zwilling 6j und mein erster 8j, die Neffen die Jungs vom mein Bruder 4 und 6.

Ansonsten auch von meiner Frau oder von meinen jüngeren Bruder.

Ja alls Kinder, ich und mein Bruder, haben wir oft mal beim Spaßringen gerne mal uns aus gekitzelt das selbe mit unseren Freunden. Ja ich vermisse die Zeit mit unseren Kumpels.

Kitzeln ist gesund und lustig. 🙈😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit meinen Kumpels auf dem Land aufgewachsen,.
Ja mag ich sehr

Naja also ich kitzel lieber Andere aber mag es auch selber, vor allem weil ich richtig kitzelig bin 😅😂

MissJay9O  19.01.2022, 13:15

Ist auch sehr lustig, wenn beide kitzelig sind 😅😅😅kitzelkampf

Stefaneifel  30.07.2022, 18:14
@MissJay9O

Cool, haben wir öfter unter Brüdern oder beste Freunde, beim toben und Spaßringen, gerne mal dabei gekitzelt 😂😂😂 das habe richtig Spaß gemacht.

MissJay9O  09.08.2022, 21:50
@Stefaneifel

Ja das ist schon lustig, wenn man es unter Freunden macht.. Wenn beide kitzelig sind ist es noch besser 😊😁🤣

Alwu1999  21.02.2022, 17:10

Kitzelig sein ist toll, aber besser ist es gekitzelt zu werden, oder?

Ja mag ich sehr

Ich bin nicht überall kitzelig, aber ich werde gerne gekitzelt und vor allem kitzle ich gerne andere um zu necken :D

Alwu1999  21.02.2022, 17:12

Cool, und wenn es beide mögen, das "Opfer" und der "Folterer", dann macht es noch mehr Spass. Ichhabe oft die Rolle des "Kitzelfolterer eingenommen, doch es kam auch vor, dass plötzlich die Rollen vertauscht wurden und ich das ach so arme Kitzelopfer war - Killi, Killi.

Alwu1999  09.07.2022, 21:57
@Stefaneifel

Ach ja, das wäre schön. Je mehr an einem Kitzeltreffen dabei sind, umso schöner ist es.

Mag ich

Muss aber nicht sein

7veren⁷