Ist euch das schon mal passiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das kann man jetzt nicht so direkt werten aber einmal im Club hat so ein typ der viel stärker war gesagt

"Wenn du mich noch einmal so anschaust, (dann 5-6 Sekunden pause) dann küssen wir uns"

War natürlich nur zum Spaß und wor haben beide gelacht aber hatte übelst Angst für paar sekunden😅

Ja, ist schon passiert ... war in einer von mir aus naheliegend Stadt, war gegenüber einer Parkbank gestanden und hab telefoniert. Auf der Bank war hal ein recht junger türke und seine Frau Freundin wie auch immer, irgendwann kam er angestürm und wollte mich schlagen da ich scheinbar seine Frau angeschaut hätte ...

Leona88714
Fragesteller

… die as soll man da noch sagen

Gianpiero545  05.02.2023, 21:10

Das sind immer diese dumme Türken.

Gianpiero545  05.02.2023, 21:12
@MaxBreifter

Das kommt davon wenn die Deutschen solche Leute rein lassen. Die Deutschen sollen aufhören auf gut Menschen zu machen.

Bisher noch nicht, ich hoffe das es auch dabei bleibt.

Vermutlich liegt es auch an meiner Imposanten Erscheinung, diese armseligen Figuren vergreifen sich ja lieber an schwächere.

Ist euch das schon mal passiert?

(Wurdet ihr schon mal von irgendwelchen Menschen gefragt ob ihr Stress wollt oder durchgehend angestarrt wenn sie euch entgegen kommen? Mir passiert das irgendwie täglich)

Bei mir nie, aber bei anderen Menschen kommt es vor. Es liegt daran, dass wir in eine böse Welt leben, man ist nirgendwo mehr sicher. Seitdem diese Ausländer, die aus dem Osten kommen, nach Deutschland gezogen sind. Gibt es viele Meldungen von Mord bis zur Schlägerei. Und das ist leider so.

Ja, habe viele solcher Erfahrungen gemacht in meiner Jugend. Da ich mir nichts habe gefallen lassen aber ständig "dumm angemacht" wurde.

Als ich älter wurde, hat es aufgehört.

Habe sehr extreme Schlägereien erlebt. Einmal wurde mir von drei Leuten auf den Kopf getreten. Ich hatte großes Glück, dass mir Passanten geholfen haben. Ich rate dringend davon ab, auf solche Provokationen einzugehen.