Frage von Loline20, 90

Meine Freundin wird immer angestarrt?

Heey Leute:-) oft wenn ich mit meiner besten Freundin in der Stadt bin, wird sie total oft von irgendwelchen Männern angeschaut und manchmal auch angelächelt. Sie wurde auch mal nach einen Kuss gefragt. Was soll das bedeuten? Warum schauen sie viele an?

Antwort
von Russpelzx3, 69

Offenbar sieht die gut aus und hat eine tolle Ausstrahlung

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 29

Möglicherweise sieht deine Freundin durchaus auch ganz passabel aus, aber möglicherweise liegt das auch am Auftritt deiner Freundin in der Öffentlichkeit. Damit meine ich, dass deine Freundin eventuell ob nun ganz bewusst oder vielleicht auch unbewusst an die Herren der Schöpfung gewisse Signale sendet, welche von denen dann mit je nach dem jeweiligen Typ eben mit mehr oder weniger Stil aufgegriffen werden.

Antwort
von sabbelist, 32

Du hast vorhin gefragt, was Frauen attraktiv macht. Anscheinend ist Sie hübsch und hat eine sehr weibliche und symphatische Ausstrahlung.

Antwort
von NekoKingDabura, 43

Darauf solltest du ja wohl selber kommen. Schön aufpassen dass da niemand handgreiflich wird.

Antwort
von Halloallewg, 39

Vielleicht entspricht sie den Typ Frau die Männer anziehend finden und deshalb sie so anstarren :D oder sie gucken auch dich mal an (wenn du ein Mädchen bist):D

Antwort
von NiniPowerof, 45

Ich glaube du hast eine schöne Freundin und die meisten männer schauen schönen frauen hinter her

Antwort
von ASW19, 48

Hallo Loline20,

wahrscheinlich weil sie sehr attraktiv aussieht.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten