Was ist das peinlichste was euch passiert ist bzw. Was habt ihr mal peinliches gemacht und ihr wurdet erwischt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand hatte mir im Sportunterricht die Hose runtergezogen

war 1972 ich war ehrenamtlich in der kirche tätig jugendarbeit. montags was reoarieren und ruhetag das gebäude mit jugendraum war leer ich allein plötzlich hörte ich stimmen unten waren 2 mädchen ca 11 jahre ich bat sie zugehen und ging zum WC ,hörte die tür und war der meinung die sind weg als ich die tür abschloss sagte ein mädchen " dürfen wir so bleiben , beide waren splitter nackt .was sollte ich machen geil war das schon ich nahm sie mit nach oben . eine war noch total blank ,die andere mit flaum und ganz kleiner brust. so nun wollen wir auch was sehen sagte die jüngere 10 die andere 11 . sie sahen meine beule dann war ich nackt erstaunen bei den beiden da ich rasiert war und eine freie eichel hatte .wir fasten uns an etc dann stand die haushälterin vom pastor im zimmer die zog sich dann auch aus .........

anfrage erlaubt

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Ich musste nackt und angeleint Kniebeugen vor nem Kumpel machen. Seine Schwester kam dabei rein.

Wenn ich so überlege habe ich noch nie was extrem peinlich gemacht haha

Zumindest wurde ich nicht erwischt.