Wie beste Freundin überzeugen?

4 Antworten

und wie alt seid ihr? 16?

Wieso ist spielerisches Kitzeln von 8jährigen Kindern ein Problem?

Wenn ihr das zuviel war..vielleicht einen anderen Nebenjob suchen?

Guybay3000
Fragesteller

Warum das zu viel war Weiß sich nicht

Am besten jemand anderen besorgen, der nicht bereits durch Kitzeln hoffnungslos überfordert ist.

Sicher das deine Freundin bereits geistig Reif genug ist, um sich um jüngere Kinder zu kümmern!?

Guybay3000
Fragesteller

Ja eigentlich schon, sie ist schon immer sehr reif und vernünftig gewesen

Cepha  30.09.2021, 15:02
@Guybay3000

Anscheinend ist das nicht der Fall. Egal was die Kinder angestellt haben sollen. Sie ist 8 Jahre älter. Da muss sie locker darüber stehen.

Hat sie dir gesagt was los ist oder nur die Kinder. Je nachdem wie es war kannst du darauf reagieren. Frage sie, ob sie mit dir darüber reden möchte oder ob sie erst einmal Abstand halten möchte. Nur eins darfst du auf keinen Fall machen: Mache ihr auf keinen Fall Vorwürfe.

Guybay3000
Fragesteller

Sei redet seit dem fast gar nicht mehr, ich habe es nur von den Kindern erfahren

Bist du sicher das sie nur gekitzelt wurde? Vielleicht haben Sie sie beleidigt oder sexuell belästigt. Hast du ihre Version der Geschichte schon gehört?

Guybay3000
Fragesteller

Leider nicht, sie redet seit dem fast gar nicht mehr

Lisa99375  30.09.2021, 15:00

Dann war es sicher was schlimmeres, nur vom kitzeln kommt so ein Verhalten nicht. Vielleicht kannst du dich an ihre Eltern wenden

Cepha  30.09.2021, 15:00

Sexuell belästigt, von 8 Jährigen ... Also bitte.

Cepha  30.09.2021, 15:06
@Lisa99375

Oh, die Meinungsverstärker mit den Links.

Trotzdem ein 8 Jähriger weiß doch noch nicht was er da tatsächlich macht. Und Doktorspiele, die hat jeder wohl von uns gemacht.

Lisa99375  30.09.2021, 15:07
@Cepha

Ein 8 Jähriger kann aber schon von richtig und falsch unterscheiden und in dem Fall ist sicher mehr passiert, als was diese zugeben. Ich finde aber deine Täter Opfer Umkehr richtig geil.

Den Link habe ich für die Fragestellerin reingetan, da das immer noch ein Thema ist, was sehr häufig nicht beachtet wird.

Lisa99375  30.09.2021, 15:03

Ja auch 8 Jährigen können missbräuchlich agieren! Was nicht heißt das es in dem Fall so ist.