Was kann ich alles beim babysitten mit den kindern machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Kommt halt darauf an…Mögen sie Gesellschaftspiele? Sind sind eher lieber alleine? Lesen sie gerne? Spazieren durch den Wald mögen sie? Was gibt es besseres als eine Kissenschlacht?✌️

Alles ist individuell 😉

Grüße,

Kater🐱

Zauberer spielen mit Bettlaken als Umhang und einem Zauberstab, höhle bauen, malen, Musik mit Töpfe, Blätter sammeln oder Steine Anmalen, Spielplatz, tanzen oder was so gerade einfällt 😂

Grinsekater251  14.11.2022, 22:58

hey hey ^^

Grinsekater251  14.11.2022, 23:03
@xxxREMOxxx

Schlecht, habe nur gelernt, hab mich nicht erholt…Hab die Prüfung heute geschrieben…Hat sich echt gelohnt🤗🤗

Wie war deins? :) Hast du wenigstens etwas Schlaf bekommen?🤗🤗

xxxREMOxxx  14.11.2022, 23:06
@Grinsekater251

Dein büffeln hat sich aber gelohnt. 🙂👍 Bei mir das übliche leid mit Mogli. Heute war ich baden und er saß neben der Wanne und hat geheult. Dabei konnte er mich sehen. Morgen kommt er mit zur Psychologin, vielleicht kann sie ihm eher helfen wie mir. 😂😂😂

Grinsekater251  14.11.2022, 23:07
@xxxREMOxxx

Jaaa, will ich hoffen😅

Aber finde das auch irgendwie cute, dass er so an dir hängt, nicht?🤗

xxxREMOxxx  14.11.2022, 23:11
@Grinsekater251

Ja schon. Das ist auch süß aber er ist voll die heulsuse, will ständig auf dem Arm oder Schoß, trage das Baby von Raum zu Raum weil er jammert. Anstatt der mal sitzen bleibt, bin doch sofort wieder da aber da geht seine Welt unter. 😁 Muss mit ihm daran arbeiten, sonst verhungere ich weil ich nicht einkaufen kann. 😂

xxxREMOxxx  14.11.2022, 23:14
@Grinsekater251

Ja total 😍 wie heißt er? Der ist so flauschig ist da ein Perser mit drin? Richtig hübscher Herzensbrecher ❤️

xxxREMOxxx  14.11.2022, 23:17
@Grinsekater251

Cooler Name, das passt zu ihm. Der ist aber noch nicht so alt, oder? Schätze so 2 Jahre etwa

Grinsekater251  14.11.2022, 23:20
@xxxREMOxxx

Nein nein ^^
7 Jahre schon😅🤗

Alter Sack haha :D Obwohl, er hat seinen nicht mehr…kastriert🤣

xxxREMOxxx  14.11.2022, 23:23
@Grinsekater251

😮 7 Jahre, der wird bestimmt sehr alt. Hat sowas kindliches auf dem Bild. Hut ab Stitch, gut gehalten. ☺️