Werdet ihr diesen Sommer Urlaub machen?

10 Antworten

Ja, es geht in die Karibik. Im Herbst geht es auf Kreuzfahrt.

Hallo :)

Ich werde mit der Familie meiner Freundin (und natürlich ihr :D ) für 5 Tage nach Südtirol fahren. Dort lassen wir es uns in einem wunderschönen Wellnesshotel gut gehen.

Wie sieht’s bei dir und ihm/ihr aus?

LG

Philipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich kein Urlaub machen, da ich gerade mein Geld sparen muss für größere Ausgaben die demnächst auf mich zukommen. Es wird wahrscheinlich nur bei Städte Trips bleiben mit meinen Geschwistern. Und dann fahre ich auch noch zu meiner Familie im Sommer. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr im Sommer wieder in den Urlaub. :)

Yes .... mit dem Wohnmobil durch Schweden rauf zu den Lofoten und dann an der norwegischen Küste wieder zurück nach unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Im Frühsommer geht es für meine Partnerin und mich nach Neu Delhi, Indien.

Weitere Urlaubsreisen stehen für uns im Herbst nach Auckland, Neuseeland und Anfang Dezember eine Kreuzfahrt von Vancouver nach Hawaii an.

Darüber hinaus geht es noch 3-5x zu Verwandtenbesuche in die USA (New York City und Philadelphia).