Welche Film genre mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Drama 36%
Sci-Fi 29%
Action 14%
Thriller 11%
Abenteuer 7%
Romantik 4%
Krimi 0%

11 Antworten

Sci-Fi

Abenteuer und Horror find ich, wenn es nicht zu flach ist, ebenfalls ganz gut.

Mit Dramen kann ich nichts anfangen, Filme sollen mich in eine andere Welt entführen, und Dramen gibts in dieser schon genug.

Drama

Ich schaue jetzt weniger Filme, sondern eher Serien und da bevorzuge ich (K-)Dramen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Drama

Ein Gemisch zwischen Drama, Romantik, Komödie und Krimi

Drama

Am liebsten ein Gemisch zwischen Drama, Krimi und Romantik. So etwas wie die Netflix Serie Riverdale.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien