Welches Genre mögt ihr am meisten im der Anime-Branche?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Action 55%
Slice of Life 15%
Romanze 10%
Romantische-Komödie 10%
Ecchi 10%
Alltagsleben 0%
Drama 0%

12 Antworten

Fantasy ist auch super, wie z.B Magi the Labyrinth of Magic, Owari no Seraph etc.

Action

Action..

Naruto, One Piece, Sword Art Online, One Punch Man, Boku no Hero Academica, Attack on Titan.

Woher ich das weiß:Hobby

Romance / Slice of Life / Comedy / Musik / Reverse Harem

Weiß jetzt nicht, wie ich das begründen soll. Sind halt meine Lieblingsgenre ^^

Action

Eigentlich Sci-fi, aber unter diesen Action. Nur nebenbei, wo ist denn der Unterschied zwischen Alltagsleben und Slice of Life.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
FoESteller
Fragesteller

oh danke! Fällt mir auch gerade erst auf ;)

Ecchi

Ich finds lustig und der andere Grund ist offensichtlich😏