Was machen bei ner hakennase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du im Moment gar nichts machen. Wenn der Wachstum abgeschlossen ist kannst du sie richten lassen.

Geh zum artzt und sag ich kriege schlecht mit der Nase Luft , dann wird er sich das angucken und wird eine Verweisung zu HNO-Artzt , die werden deine Nase im op wieder normal richten und du musst nichts bezahlen weil die das ja machen müssen da du schlechte Luft bekommst

dafee01  01.03.2015, 11:44

Erzähle doch nicht so einen Unsinn!

myoimina  20.02.2019, 19:49

das glaube ich eher weniger weil die sehen werden ob man richtig atmet ._.

Versuch mit deiner Nase klar zu kommen. Ich weiß dass das schwer ist aber eine Freundin von mir hat auch eine Hakennase und macht heutzutge Witze drüber. Außerdem kann sich das ganze im Wachstum noch ändern, du bist erst 13!:) Das wird schon, an deinem äußerem kannst du momentan noch nichts ändern und deine Nase macht dich mit Sicherheit nicht hässlich!

myoimina  20.02.2019, 19:49

mich macht sie hässlich