Könnt ihr mich aufmuntern?

4 Antworten

Bitte hör nicht auf sowas, ich weiß das sowas einen echt verletzten kann aber so dumm und leicht gesagt es sich auch anhört steh einfach darüber und warum auch immer deine Mutter das zu dir sagt ich würde mal mit jemanden darüber reden oder das Gespräch zu deiner Mutter suchen aber bitte denk auf gar keinen Fall das du deswegen nicht schön wärst du siehst bestimmt mega aus Leute die haten, sind selber mit sich unzufrieden :)

, hallo, da sage ich dir mal jetzt was ganz wahres: die Frauen stehen auf Männer mit interessanten Nasen .das ist so. Und je stolzer du deine Nase trägst ,umso interessanter wirst du.

Du ,ich habe keine Ahnung ,warum Mütter manchmal so komisch sind. meine Tante hat zu einer ihre Töchter immer gesagt: du brauchst dich gar nicht zu schminken ich bin sowieso hübscher wie du(also die Tante selber). Dabei sah das Mädchen haargenau aus wie ihre Mama. Jetzt erklär mir mal einer ,warum bitte mamas das tun .

lass dich nicht ärgern und trage deine Nase mit Stolz.LG.

Woher ich das weiß:Recherche
Helfenistgut346
Fragesteller

Ich bin aber kein mann

meivolga  09.01.2023, 19:19
@Helfenistgut346

Sorry das konnte ich nicht wissen .und trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du nicht gut aussiehst. Ich bin überzeugt davon, dass deine Mama dich irgendwo ärgern will .und überleg doch mal ,dein wunder Punkt scheint Deine Nase zu sein. Und wenn sie dich ärgern will ,greift sie dich über deine Nase an. das ist fies ,das ist gemein . mach doch mal folgendes : fotografiere dich mal von vorn ,von beiden Seiten. Und dann schau dir in einigen Tagen die Fotos an und versuch mal so zu tun, als wärst nicht du das auf dem Foto. Und dann überlege ,ob das mädel da auf den Bildern dir gefällst. Und starre nicht pausenlos bei den Foto auf deine Nase ,sondern sieh auch den Rest an :du hast Augen ,du hast einen Mund, du hast Haare. Wahrscheinlich ist die Nase genau die Nase ,die bei dir ins Gesicht passt zu all dem:zu dem Mund ,zu den Augen zu den Haaren. Probier's mal. Sorry, dass meine Antwort jetzt zu lange gedauert hat' ich komme gerade von einer Augen OP. Herzliche Grüße für dich.

Confidence is silent. Insecurity is loud.

du kannst davon ausgehen, dass wenn dich jemand beleidigt, aufzieht, lacht etc der/diejenige selbst Probleme und Unsicherheiten hat. Sonst hätte man sowas gar nicht nötig. Da kann man nur gute Besserung wünschen und kopfschüttelnd die Situation verlassen. Und es beim eigenen Kind eines Tages besser wissen.

Hey! Lass den Kopf nicht hängen! Du könntest mit deiner Mutter reden, dass dich das echt verletzt hat! Sie wird sicher Verständnis dafür haben 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung