Wie lange genug schlafen bis starke Augenringe weg sind(+Aufmunterung)?

Anonymer1Alfred  29.11.2023, 07:59

Wie kam es, dass du immer so spät ins Bett kommst?

Inkognito-Nutzer   29.11.2023, 08:04

Mein schlafrythmus ist von Natur aus sehr spät also wenn ich nicht Schule hätte und mich nicht zum schlafen „zwingen“ müsste würde ich um 11 oder so ins Bett geheb

Anonymer1Alfred  29.11.2023, 08:05

Was hält dich so lange wach?

Inkognito-Nutzer   29.11.2023, 08:06

Ich weiß nicht, wenn ich nicht Schule hätte würde ich noch bis 11 aufbleiben. Bin da einfach noch nicht müde

Anonymer1Alfred  29.11.2023, 08:08

Weißt du es wirklich nicht, oder willst du es nur nicht zugeben? Denn was tust du denn jetzt? Weißt du das auch nicht?

Inkognito-Nutzer   29.11.2023, 08:12

Ich bin einfach total wach am Abend und kann noch nicht schlafen … meine Eltern haben das auch also ist wahrscheinlich angeboren😅

3 Antworten

Wie lange das dauert , kann Dir niemand sagen. Es hört sich so an, als wäre Dein Schlaf-Wach-Rhythmus durcheinander geraten. Mache es so, und das wirklich JEDEN Tag, dass Du immer zur selben Zeit ins Bett gehst und auch immer zur selben Zeit aufstehst. Schlafrituale können auch hilfreich sein. Und bspw. Das Handy vorm Schlafengehen nicht mehr zu benutzen. Alles Gute!

Man sollte so 7-8h schlafen. Das ist optimal. Die Qualität des Schlafs ist auch wichtig. Ansonsten: Ernährung und Wasser trinken.