Hilfe gegen Augenringe und angeschwollene Augen :(?

Augenringe (mit Blitz nicht deutlich zu erkennen) - (Teenager, Augenringe, Selbstwertgefühl) Ohne Blitz (im normalen Licht, sind die Augenringe deutlich zu erkennen) - (Teenager, Augenringe, Selbstwertgefühl) Augenringe (mit Blitz nicht deutlich zu erkennen) - (Teenager, Augenringe, Selbstwertgefühl) Angeschwollene Augen (mal mehr, mal weniger) - (Teenager, Augenringe, Selbstwertgefühl)

2 Antworten

Es kann an eine Allergie liegen, so wie bei meiner Stauballergie. Das musst du vergehen lassen. Du könntest es mal mit ner Pflegecreme probieren. Am besten du lässt es von einem Arzt checken.

Das kann gut sein! Habe eine Stauballergie. Aber mich wundert es, dass meine Augen da nicht Tränen oder ich Niesen muss, wenn es daran liegen soll :/ ich werde aufjedenfall mal zum Arzt gehen. Vielen lieben Dank! :)

Bei mir ist das, wie gesagt, auch oft, dass meine Augen anschwellen und es mega weh tut. Bitte, gern :)

Hallo , habe schon sehr oft gehört dass man es mit einer Salbe gegen hämorieden wegkriegen kann .