Was tun gegen augenringe die nicht durch zu wenig Schlaf kommen?

4 Antworten

ich habe das problem zwar nicht, aber ich lege jeden abend einen löffel in den Gefrierschrank, hole ihn morgens raus und halte ihn für circa 5 minuten auf meine Augenringe, somit sehe ich gleich frischer aus und Augenringe verschwinden (aufgrund von zu wenig schlaf)

ischdem  16.06.2020, 14:39

vielleicht auch ein wenig

Ich hab das auch...

mein Hautarzt meint das kommt weil ich so helle und dünne Haut habe :)

Prusai3mk3s
Fragesteller

Ja das weiss ich nur gibt es keine Cremes oder so?

benike  16.06.2020, 14:44
@Prusai3mk3s

Ich decke die immer mit concealer ab haha aber nein ich glaube dafür gibts keine Cremes

das habe ich schon mein lebenlang - kein doc kann dir helfen - das sind ie GENE

manchmal eine Fettcreme aber das ist die Hoffnung nur !!!

benike  16.06.2020, 14:38

Ist bei mir auch der Fall ... concealer regelt

es klingt vlt unglaublich - aber es hilft

regelmäßige und vollständige darmentleerung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Prusai3mk3s
Fragesteller

Ich soll Abführmittel. Nehmen? Wie soll das helfen