Wann verschwinden Augenringe wieder?

2 Antworten

Genauso, wie DU es sagst, ist es. Es gibt Menschen, die da stärker anfällig für sind als andere. Manche können tagelang durchmachen und man sieht nichts davon. Anderen sieht man schon eine einzelne durchzechte Nacht an. Wenn Dein Körper das braucht, höre auf ihn. Evtl. helfen Dir Cremés ein bisschen kosmetisch nachzuhelfen. Aber die Gesundheit kannst Du nicht kosmetisch optimieren :)

LG

guteFrage433
Fragesteller

Ja ach ich halt nichts von solchen Cremes, möchte lieber allein damit fertigwerden. Also müsste ich wahrscheinlich mehrere Tage mal ausschlafen oder ? Meintest du das, als du sagtest:,, Genauso wie du es sagst‘‘ ?

Das auch & eine gute Augencreme .
Nicht's billiges.