Sind Augenringe attraktiv?

Laut dem Ergebnis der Umfrage, gehe ich mal zum Arzt und lass mir was aufschreiben. :p

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Unattraktiv 60%
Kein unterschied 30%
Attraktiv 10%

2 Antworten

Kein unterschied

Es ist völlig egal. Ich lauf auch mit Augenringen durch die Gegend (kann von mir aber nicht behaupten so gesund zu leben wie du) und ich weigere mich, das zu der Liste von "Dingen die ich an meinem Körper scheiße finde" hinzuzufügen.
Augenringe sind ok. Nichts schlechtes, nichts gutes. Einfach nur da. Sie gehören zu den meisten Menschen dazu und ob du sie hast oder nicht ändert nichts an deiner Person.
Davon mal abgesehen, finde ich Menschen, die etwas an Dingen an meinem Körper auszusetzen haben sehr viel abstoßender. Ich mein immerhin hat man es mir ins Gesicht gesagt, aber das ändert nichts daran, das es mein Körper ist und das heißt vor allem, das es meine Entscheidung bleibt. (Bei neckischen Freunden im Bereich des Spaßbeckens ist das natürlich was anderes)

Unattraktiv

Ich habe es selber und klatsch kein Concealer drauf. Finde es jetz nicht suuuper schön, ich habe es einfach. Es gehört zu mir und deswegen will ich auch nicht zum Arzt oder so

Sauremilch  23.05.2020, 14:49

*wollte "kein Unterschied" antippen