Wieviele Tage/Wochen warten bis man mit neuem Wimpernserum anfangen kann?

1 Antwort

Das die Wimpen brüchtig und nicht mehr schön dicht sind liegt vermutlich an den 2 Wochen Pause. Die werden dadurch ja künstlich am ausfallen gehindert, wodurch sie dichter und länger werden. Setzt man es ab, fallen alle wieder aus die längst hätten weg sein müssen, was dann sehr unregelmäßig in der Dichte wirkt. Das sind also noch die Nachwirkungen deiner Pause.

Wenn du dann wieder 6 Wochen ein Serum benutzt, wird du (sofern es bei dir wirkt) den gleichen Effekt wie vorher feststellen. Aber diese Zeit musst du einem Präparat schon geben, damit es wirken kann wie es soll.

Für deine Augen am besten wäre es vermutlich, wenn du wirklich mal über 2 oder 3 Moante alles absetzt, ja auch wenn die Wimpern dann nicht schön sind, damit sie sich erholen können.

Wobei Augenringe ja auch von vielen anderen Dingen kommen können. Rote Augen hingegen weisen darauf hin, dass du irgendwas davo nicht verträgst, daher solltest du das definitv lassen. Denn sowas wird mit der Zeit bei weiterer Anwendung selten besser, eher immer schlimmer.

ilmucla
Fragesteller

Nein die Wimpern sind erst die 1 Woche nach Anwendung von Lascocain so geworden ( also davon habe ich Lücken bekommen). In der Pause war alles in Ordnung, außer dass die Wimpern wieder kürzer wurden.

Danke für die Info!