Frage von leleni24, 75

Wimpernserum leer, wann wechseln?

Ich hab das Wimpernserum von m2 lashes, jedoch bin ich nicht so sehe zufrieden.. desswegen wollte och ein neues ausprobieren.. nun stellt sich mir aber die Frage wann ich das am Besten machen sollte, ich hab ehrlich hesagt keine Lust 3Monate zu warten bis meine Wimpern wieder in der "normalen" Länge sind.. Nun meine Frage.. Wäre es schlimm wenn ixh einfach gleich mit dem neuen Serum anfangen würde? Liebe Grüße

Antwort
von anjasaar, 51

Ich habe das Wimpernserum von Ipacei, und benutze es gar nicht mehr so viel, weil meine Wimpern extrem lang geworden sind. Außerdem wenn du mit einem neuen beginnst, würde ich empfehlen, mal die Seite von denen anzuschauen, der ist um die Hälfte günstiger, Wirkung besser finde ich.

Von dem mal abgesehen, ich mache es immer so 2-4 mal die Woche drauf, wenn ich nach 3 Monaten fertig bin, weil die ja sowieso lang sind, braucht man gar nicht jeden Tag aufzupinseln. Falls du dann merkst, das deine Wimpern abfallen, dann kannst du es wieder jeden Tag auftragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community