Frage von Faymarineheuer, 76

Darf man Wimpernserum mit 12 j. Benutzen 👀?

Hey, ich bin 12 Jahre alt und habe nicht die schönsten wimpern zwar schwarz aber nicht lang und dicht 😕 Deshalb habe ich Ausschau nach einem wimpernserum bloß ich habe mal gelesen das es nicht für Kinder geeignet ist stimmt das ??😬 Oder kann man auch zu Hausmittel greifen wie zb Öle und etc. 😅

Danke ich voraus 😚

Antwort
von claubro, 50

Öhm, nee mit 12 Jahren solltest du noch gar keine Schminke verwenden. Wie Du ja selbst festgetellt hast, bist Du noch ein Kind. Und Wimpernserum ist a) sehr teuer und b) lass Deinem Körper doch erst einmal die Chance sich selbst zu "finden" Du kommst gerade in die Pubertät und solltest ihn nicht schon mit 1000 Mittelchen und chemischen Zusätzen stressen. Dann wird er es Dir auch in Zukunft nicht danken.

Antwort
von carlacarla20001, 50

1. Du bist 12, also mach dir darüber definitiv keine Gedanken. Das darf dich interessieren,wenn du älter bist :)

2. Nimm einfach etwas creme und creme sie ein. dann brauchst du auch keine Wimperntusche. Ich denke, dass das ein guter Tipp für eine 12-Jährige ist

Kommentar von carlacarla20001 ,

Mehr Volumen und ein schönes Gefühl bekommt man natürlich durch Babypuder,

Antwort
von Sturmpinguuu, 58

Warum zur Hölle fühlst du dich gezwungen mit 12 Make Up zu tragen. Wenn ich das bei 12 jährigen sehe, dann denke ich mir nur eins, angehende Prostituierte. Viele Jungs finden das abstoßend. Lass es bleiben. Eine Frau kann auch ohne Make Up toll aussehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten