Wimpernserum für 14 Jährige?

4 Antworten

Hallo HaarAndSkin👋

Augenringe? Ich dachte, du willst dir das an die Wimpern schmieren, wieso sollte man davon Augenringe kriegen.

Wimpernseren, sind dazu da, das Wachstum der Wimpern zu stimulieren, das bedeutet aber nicht, dass deine Wimpern dadurch auch schon definiert sind oder dass du Wunder erwarten darfst. Zudem stärkt ein solches Serum die Wimpern.

Was du machen kannst, da du keine Mascara verwenden willst ist ein Wimperngel, das wirkt ähnlich wie eine Mascara mit dem Unterschied, dass es transparent ist und zudem häufig als 2 in 1 Produkt verkauft wird, nämlich als Augenbrauen & Wimperngel. Das soll nichts anregen aber pflegt die Wimpern, es formt und fixiert sie. Am besten eine Wimpernzange nutzen, die Wimpern zurecht machen und danach mit dem Gel drüber gehen.

Alverde bspw. verkauft so ein Gel. Also einfach mal in die Drogerie gehen und vorher überlegen, welches Ziel du verfolgen willst.

Ist bei jedem unterschiedlich und ein Wimpernserum ersetzt keine Mascara

ich benutze schon sehr lang ein Wimpernserum und hatte nie Augenringe dadurch bekommen. Da hab ich persönlich auch noch nie gehört.

Hi,

ich bin auch 14 und benutze von Balea das wimpernserum schon ca.1 Jahr und ich finde es sehr gut weil ich bis jetzt auch noch keine dunklen Flecken unter den Augen bekommen habe,weil meine Wimpern auch länger und dichter geworden sind und weil es echt günstig ist ich glaube so um die 4€ kostet würde ich es dir auch empfehlen.Ich persönlich mag auch keine Mascara und benutze auch nur das wimpernserum eine wimpernzange von catrice wo ich dir auch empfehlen kann und manchmal benutze ich ein durchsichtig Wimpern und augenbrauengeel von Alverde für auch ca.4€ was ich dir auch empfehlen kann weil es halt dafür sorgt das die Wimpern länger oben bleiben und mehr glänzt das kann ich dir auch empfehlen weil wenn du dir doch mal in die Augen fässt oder deine Augen tränen brauchst du dir keine Sorgen machen das etwas verschmiert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung