Welches Wimpernserum ist das Beste?

1 Antwort

Ich kann Dir nur sagen, dass nur hormonhaltige Wimpernseren tatsächlich die Wachstum anregen, wenn es darum gehen soll.

Da Nebenwirkungen möglich sind, musst Du dann halt schauen, was für eins Du verträgst.

Eine Empfehlung ist nicht möglich.

Alle andere Seren auf natürliche Basis sind nur gut für die Pflege. Egal was sie für Wunder versprechen.

Die drei, die Du genannt hast, sind lediglich überteuerte Pflegeseren.

Cleffanda
Fragesteller

Ich bilde mir ein, dass sie alle hormonhaltig sind?

Welches wäre denn deiner Meinung nach hormonhaltig?

sammyok  13.02.2024, 18:04
@Cleffanda

Keins von denen, die Du genannt hast. Ich habe mir die Inhaltsstoffen von den drei angesehen und könnte keine Hormonen feststellen.

Cleffanda
Fragesteller
@sammyok

Na, dann zu meiner zweiten Frage - "welches wäre denn deiner Meinung nach hormonhaltig?"

sammyok  13.02.2024, 18:17
@Cleffanda

Alle die Prostaglandin und Derivaten enthalten. Mit den Marken kenne ich mich nicht aus, da müsst du auf die Inhaltsstoffen achten.