Frage von FreakiiLoveee, 111

Wie viel Schlaf brauche ich gegen Augenringe? Und gibt es noch mehr Ursachen außer Schlafmangel?

Alsoo augenringe bekommt man doch wenn man zu wenig schläft und ich hab augenringe und wollte fragen wie viel schlaf braucht man denn damit die augenringe verschwinden? Und gibt es noch mehr ursachen auser schlafmangel?

Antwort
von Schocileo, 108

Augenringe wird man eigentlich nicht mehr komplett los, vorallem wenn man sie schon länger hat, aber 8 Stunden Schlaf ist ansich ein guter Richtwert (für Erwachsene! Wenn du jünger bist- wovon ich jetzt mal ausgehe- solltest du mehr schlafen)
Außerdem vollbringen frische Luft und viel Wasser auch immer wieder Wunder, wobei eine ausgewogene und gesunde Ernährung natürlich auch eine Rolle spielt.
Und das starren auf Displays reduzieren bringt auch etwas

Antwort
von STIE999, 82

Augenringe können dir auch vererbt worden sein, dann kann man nicht viel gegen sie tun:) du kannst sie auch in der früh etwas kühlen (mit z.b gekühltem löffel) bei mir geht dann wenigstens die Schwellung etwas weg...LG

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Das hab ich schon versucht. Ich hab kopfschmerzen bekommen🙈

Kommentar von STIE999 ,

achso dann deck sie einfach mit Concealer ab (fit me von maybelline ist sehr gut) ich glaube was anderes bringt eh sonst nicht so viel:)

Antwort
von Kuehlschrank33, 111

Mindestens 8 Stunden Schlaf am Tag - für Erwachsene, für Kinder und Jugendliche nochmal ein anderes Thema...

Mögliche Ursachen: Eisenmangel und hab auch mal gehört das Displays dazu führen sollen (also von Pcs und Handys etc..)

ich glaub ganz kann man sie nicht loswerden, aber sie können "verringert" werden

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Ich bin 14 und viele in meiner klasse haben gar keine augenringe

Kommentar von Kuehlschrank33 ,

hatte mit dem alter auch schon Augenringe, bzw habe angefangen welche zu bekommen, kann sein das diese angeboren sind nicht durch Schlafmangel entstanden sind, aber durch genügend schlaf sehen sie wenigstens nicht "ganz so schlimm" aus... wie gesagt mindestens 8 stunden, bei 14 wären 9 stunden vllt sogar noch besser.


bei deinen Klassenkameraden werden sie sich bestimmt auch noch bilden, einen ersten muss es immer geben ^^

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Ich schlafe gerade mal 3-5std tiefschlaf die restliche nacht bin ich wach

Kommentar von Kuehlschrank33 ,

:0 ok, das ist schon... Extrem :\ würde dir auf jede Fall empfehlen mehr zu schlafen, 3-5 stunden schlaf kann garnicht gesund für den Körper sein... Dann ist es auch nicht verwunderlich das du Augenringe hast :/

Antwort
von fadwa178, 75

Wenn man welche hat ( wie ich 😁) kann man so lange schlafen wie man will, dadurch verschwinden die nicht, aber wenn man ausgeschlafen ist 5-8 std hat man mindestens weniger Augenringe .

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Tiefschlaf oder einfach hinlegeb und augen schließen?

Kommentar von fadwa178 ,

Nein schon Tiefschlaf, Kühltasche auf die Augen, Teebeutel, Scheibe Gurke , das alles hilft .

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Oki danke

Kommentar von fadwa178 ,

Bitte

Antwort
von Tom5000, 69

So mindestens 8Stunden währen gut ;D Allerdings gibt es auch chronische Augenringe , bei denen auch genug schlaf nichts nützt :/
Lg Tom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community