Was hilft Gegen Augenringe?

4 Antworten

Ein Eisenmangel von Geburt an schliesse ich aus, da die Augenringe ja schon immer bestehen. Es ist eine Veranlagung. Man kann mit Coffein Produkten, oder abschwellenden und aufhellenden Cremes arbeiten, ansonsten hilft ein Concealer in der Komplimentärfarbe apricot. Dadurch werden die Augenschatten optisch minimiert.

Alles Gute

Nicht wirklich. Dich schonmal wegen Eisenmangel etc Untersuchen lassen??

MaryNfx
Fragesteller

Nein, aber kann sein das ich es habe. Danke!

ProduktGorgon  28.06.2020, 15:23
@MaryNfx

Könnte daran liegen war bei mir ähnlich. Hat zumindest ein wenig geholfen 😁

Eiswürfel drauf legen. Und das häufiger. Oder die klassische Variante; Makeup. Vielleicht liegt es aber auch an Eisenmangel.

wenn sie angeboren sind, ist leider nichts zu machen.