Extrem breite Nase!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit make up kannst du es vielleicht ein bisschen reduzieren, also an den seiten heller machen damit sie nicht so breit wirkt. aber ich glaube es wäre das beste wenn du dich mit deiner nase anfreundest und sie zu akzeptieren lernst. ich habe meine auch gehasst, aber inzwischen find ich sie gar nicht mehr schlimm. versuch mal mit 2 spiegeln eine perspektive zu finden von der aus du deine nase am hübschesten findest, und dann schau dich öfter aus dieser perspektive an, das wird dein selbstbewusstsein stärken :) LG

snashi7000  04.05.2011, 20:49

Danke fürs Schleifchen :)

Emelina  04.05.2011, 23:03

Der Tipp mit den 2 Spiegeln ist gut, aber bei dem Schmink-Tipp hast du was verwechselt. Dunkler Puder oder Make-up erzeugt Tiefe. Er muss also auf den Nasenseiten und den Nasenflügeln aufgetragen werden. Der Nasenrücken muss hell bleiben. Das gilt für breite Nasen (bei großen, langen, schmalen Nasen ist es umgekehrt).

http://www.youtube.com/watch?v=tjt39jsZqCA

snashi7000  05.05.2011, 18:46
@Emelina

mh okay, naja ich habe da nicht so die make up erfahrung, hab eher von meinen eigenen erfahrungen geschrieben weil meine nase schmaler wirkt wenn diese tiefe nicht da ist ^^ dann entschuldige ich mich für die falsche info ;)

Wenn du möchtest kannst du ein Bild raufladen und hier eine ehrliche Meinung bekommen. In vielen Fällen passt die Nase auch wenn sie nicht wie eine Durchschnittsnase aussieht zum restlichen Gesicht was viele Menschen nicht sehr beachten. Die meisten Menschen wollen etwas an sich ändern um nicht zu sagen jeder.

naja also mit 13 ist es zu früh da operativ einzugreifen.... denk dir einfach das sie normal ist, ich denke gerade in deinen alter kann man sich auch viel einbilden

Ich würde momentan noch nichts an der Nase machen! Meine Erfahrung, das Gesicht verändert sich meist ein Leben lang immer wieder und irgendwann passt dann auch die Nase dazu.

außerdem ist das deine eigene meinung, andere sagen etwas anderes sagtesst du, das war bei mir genauso und jetzt bin ich sogar ein kleines bisschen stolz auf meine nase, auch wenn das komisch klingt!!