von Vorne schöne Nase von der Seite pfui!

2 Antworten

Also wenn dich das trötest ich finde Nasen (besonders große) bei Frauen unglaublich sexy. Meien letzte Freundin hatte eine "riesige" Nase aber das war egal, denn trotzdem drehten sich x Männer nach ihr um 8was ich sehr genossen hatte).

Bei Männern sieht das aber auch sehr charismatisch aus - Cäsar hatte bekanntlich eine große Nase und Cleopatra soll auch eine schöne gehabt haben. Vieleicht machen deine Freunde das eher mit Absicht, weil die genau wissen das es dich auf die Palme bringt. ich hätte dir den Tip mit dem Alibertschrank geben wollen, wegen der Klappspiegel aber den kennst du ja bereits und weißt daher auch das es völliger Unsinn ist wie deine Nase angblich ausschaut.

Wenn die dich weiter damit ärgern einfach kontern. Okay meine Nase ist zwar siundso aber dafür habe ich keien gelben Zähne oder keine Plattfüße oder lange Treter so wie du oder solche Wurstfinger. Wenn die das oft genung als Antwort bekommen hören die schon wieder damit auf.

Zieh das ganze Thema doch mal anders auf. Die wesentliche Frage ist, ob du diese Nase operieren lassen wirst oder nicht. Hier sagst du ganz klar, dass du es nicht willst. Damit erübrigt sich alles weitere Hin und Her, denn es wird an der Nase nichts ändern. Die ist völlig unbeeindruckt davon, dass du sie derart zum Thema machst.

Nüchtern gesehen verschwendest du also eine Menge Energie an eine aussichtslose Sache. (Ich sage bewusst 'nüchtern gesehen', obwohl ich weiß, dass du davon gerade noch entfernt bist. Das kannst du jedoch ändern, indem du einen Haken hinter deine bisherige Lieblingsbeschäftigung setzt. Geht tatsächlich.)

Dass du mit Leuten zu tun hast, die dich auf deine Nase aufmerksam machen erscheint etwas befremdlich. Da könntest du mal genauer hinschauen, ob das wirklich adäquate Kontakte sind...

Also: ich gehe bewusst nicht auf deine detaillierten Fragen zur Sache ein, weil du mit denen an der Lösung vorbeimarschierst. Die tatsächliche Lösung besteht darin, deiner Nase - bei andern Leuten sind es andere Körperteile - Akzeptanz entgegenzubringen. Du brauchst dir nicht vorzunehmen, sie wie verrückt zu lieben ;) Es reicht schon, wenn du sie da sein lässt und nicht dein Äußeres auf diesen vermeintlichen Makel reduzierst. Der dir sogar schon Dates verleidet. Das ist doch irre. Wenn dir der nächste Typ sagt, er freue sich auf deine Stupsnase und du ihm antwortest "Na dann wart's mal ab, du wirst dich noch wundern", dann hast du einen Punkt erreicht, an dem sich das Leben leichter anfühlt. Du selbst entscheidest, wann du an diesem Punkt eintriffst :) Liebe Grüße