Wie bekomme ich eine perfekte Nase?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 18 bist, kannst du dir deine Nase mit Hyaluron begradigen lassen.

Hält ein bis zwei Jahre, dann muss man die Behandlung wiederholen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C
 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Mädchen)  - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Mädchen)

Es gibt keine Perfektion, denn jeder empfindet etwas anderes als schön. So ein winziger Hückel ist vollkommen normal, fällt gar nicht auf und ist auch überhaupt nicht unattraktiv. Das einzig Unattraktive ist deine Einstellung dazu, DAS lässt dich weniger attraktiv erscheinen. Die Nase ist egal.

edlerBoy
Fragesteller

Mir ist das aber wichtig

Loka95  22.02.2022, 19:36
@edlerBoy

Dann bleibt dir nur eine OP. Diese wirkt auf die meisten allerdings weitaus unattraktiver als eine normale Nase.

edlerBoy
Fragesteller
@Loka95

Justin Bieber hat auch OPs gemacht und die Mädchen sind immer noch verrückt nach ihm

edlerBoy
Fragesteller
@Loka95

Ja, aber wegen seinem Gesicht

Loka95  22.02.2022, 20:49
@edlerBoy

Nein, weil er berühmt ist. Sonst würde sich kein Mädchen für ihn interessieren.

edlerBoy
Fragesteller
@Loka95

Er ist ja dadurch berühmt geworden

Lerne damit umzugehen und zufrieden zu sein. Einen besseren Weg gibt es nicht.

edlerBoy
Fragesteller

Doch es gibt doch Schönheitschirurgen

edlerBoy
Fragesteller
@FischlsBoy

Ist das eher im günstigeren Bereich (2.500 €) oder schon oben (10.000)?

Ab 18! Kostet immer unterschiedlich aber komm doch mit dem Makel klar niemand schaut perfekt aus! Natürlich verbessern kann man nicht

Es ist immer gut eine Nase mit Makel zu haben das macht einen aus auf den ersten Blick scheint die Nase ja hübsch wie du meinst solltest du es dabei nicht belassen?

Luna0610  22.02.2022, 19:43

Wo sieht man denn deine Nase? 🤔

Gab es ein Bild dazu?