Heißt eine höckernase gleich hässlich, bin ich deswegen unattraktiv?

4 Antworten

Hallo! Streiche das Thema.

  • Eine Höckernase macht nicht hässlich.
  • Sie könnte bei Wunsch auch gerichtet werde.
  • Ein Junge der Dir wegen dieser Eigenart einen Makel zuschreibt ist eh so platt wie eine Pizza die von einer Dampfwalze überrollt wurde. Den kannst Du auch sonst in die Tonne kloppen. Es wird nur wenige geben die das überhaupt interessiert und wenn dann ist das eher Neugierde.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Und ich hab am Wochenende erst ein Fotoshooting gehabt, mit einem Model, die keine Katalognase hatte, sondern eine Höckernase. Und sie ist eine wunderschöne Frau und eben Model, trotz oder eben auch wegen ihrer Nase.

Und ich hab auch keine wunderschöne Nase, meine ist sehr breit und klobig. und ich habe einen Mann, der mich liebt und zwei Kinder und ich hatte auch nicht nur eine Beziehung in meiner Vergangenheit. Trotz meiner Nase, wegen der ich als Kind und in meiner Jugend gehänselt wurde.

Möglich, dass 16-jährige da noch etwas oberflächlicher sind, aber glaub mir, das legt sich und es gibt nun wirklich wichtigeres als Nasen.

Ich kann dir ja nicht sagen, ob du ansonsten hübsch aussiehst, aber wenn ja, dann ist deine Nase ja eig kein Problem, das kann dir dann total schnuppe sein. Und wenn nicht, würde ne Nasen-OP ja wenig bringen, außer dass deine Nase dann das einzig hünsche an dir wäre (wenn du denn hässlich wärst, was ich nicht glaube, weil jeder Mensch irgendwas hübsches an sich hat). Außerdem, wenn dir der Richtige über den Weg läuft, wird der wohl kaum an deiner Nase interessiert sein, sondern an dir. Und wenn es sein soll, dann soll es sein. Bei dem Richtigen spielt das Aussehen keine Rolle mehr. Ich glaube an das Schicksal... :D

Klar gibt es ganz oft oberflächliche Typen, die meinen sie seien die coolsten überhaupt, die nicht nur dich, sondern jeden nach ihrem Aussehen beurteilen. Aber mit so einem wilst du glaub nicht zsm sein, der lässt dich sitzen, wenn er genug von dir hat und da kann dann auch deine Nase nix dran ändern :D

Ein richtiger junge achtet nicht nur aufs aussehen und Und wenn er dich liebt liebt lieber dich so sowie du bist und wenn nicht Tschüss mit ihm!

Zylistin31  01.10.2015, 18:55

liebt er* kack Handy hahahaha