Ist die Beule bei meinem Kater normal?

DaLiLeoMishu  18.03.2024, 14:53

Kannst du bitte noch weitere Bilder aus verschiedenen Perspektiven einstellen (Ausschluss von Fotomontage)?

mariam69
Fragesteller

Habe ich gepostet

4 Antworten

Ich seh nur im ersten Bild am Rand eine hautfarbene haarlose Stelle. Sieht aus wie eine verheilte große Wunde. Wahrscheinlich ist es aber eine Fingerspitze von Dir.

Ansonsten keine Anomalien.

Hilfreicher wär es gewesen, wenn Du sie nicht auf jedem Bild mit Deinen Händen deformierst.

Hallo mariam69

es kann hier niemand Hellsehen und Ferndiagnosen stellen !

Der einzig Richtig Rat, den man dir hier geben kann und darf: Lass es beim TA abklären und zwar Zeitnah !

Du hast es erst jetzt bemerkt, kannst also nicht 100% sagen, ob der Buckel oder die Beule neu ist oder immer schon da war. Daher läßt man es einfach besser abklären. Hier kann dir das niemand beantworten, ob das nun völlig normal und somit harmlos ist oder eben doch was ernstes sein könnte.

Also ab zum TA !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

ich habe jetzt nicht rangezoomt, aber vom kurz durchblicken, ist mir nichts aufgefallen, eventuell nutzt du meine kommentar funktion, wo genau, was dir aufgefallen ist, beim abtasten merkt man es, im itnernet kann man nunmal nicht abtasten grins

Die Nase ist vollkommen normal. Auch bei Katzen gibt es unterschiedliche Nasen, auch welche mit mehr oder weniger Höcker.