Kann sich meine Nase während der Pupertät ändern?

4 Antworten

Ich hörte mal, dass die Nase sich das ganze Leben lang verändern kann. Aber gerade während der Pubertät, verändert sie sich wohl am meisten. Das sieht man ja schon daran, dass Kinder eigentlich alle Stubsnasen haben, ich hörte jedenfalls noch nie von einem Baby mit Hakennase;)

Der Höcker auf deiner Nase wird sich aber bestimmt nicht 10 cm, weiter in die Lüfte pressen=) Genau sagen, was deine Nase macht, kann man dir nicht, aber sie wird sich sicher nicht von heut auf morgen in etwas völlig anderes verwandeln, also kein Stress;)

die nase verändert sich, denke ich gering, also ich denke nicht dass sie sich so verschlimmert/verbessert.

In der Pubertät ist die Nase oft länger als gewohnt, genauso wie die Arme oft länger sind

Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannis... Wenn der sich also verändern kann während der Pubertät, dann auch die Nase :)