Warum mögen wir Männer es, anderen Männern beim kämpfen zuzusehen?

5 Antworten

MMA finde ich nicht so gut. Filme sind halt geschauspielert (8 gegen 1, alles klar). Aber Boxen finde ich manchmal nice. Ich mag die Technik, die sportliche Leistung

Also ich mag es nicht . Finde es langweilig.

Das ist das Testosteron in den Männern. Wenn schon nicht selber kämpfen, dann wenigstens zuschauen. Aber schön ist es nicht, wenn das Blut spritzt.

Instinktiv, der stärkere überlebt. So war es früher....

CleverRemo  03.11.2023, 17:24

Instinkt ist immer ein gutes Argument 😄

Wer sagt, dass Männer das mögen?

In Filmen mag ich es generell wenn gekämpft wird, dass wäre ja sonst ein doofer Actionfilm.

Moin7272
Fragesteller

Eben, Männer mögen kämpfen einfach und da du auch einer bist, kannst du es nachvollziehen.

Fragenwuerfel  03.11.2023, 17:30
@Moin7272

Ich habe gesagt in Actionfilmen, da wäre es mir aber auch egal ob da ein Mann gegen einen Mann, eine Frau gegen eine Frau oder ein Teletubbie gegen einen Teletubbie kämpft. Andersrum finde ich Boxen etc. gar nicht ansprechend.

Benji54  03.11.2023, 17:36

Naja in so billigen Jackie Chan Filmen ist es eher tanzen, in Equalizer ist es vernichten.