Wollen Männer Prinzen sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Charakteristika eines Prinzen Wohlstand und Macht sind, wäre ich sehr gerne einer.

Ja unbedingt. Stelle dir nur die Macht vor, die wir Prinzen hätten.

grumpily8486  09.08.2023, 20:58

Ein Prinz hat keine macht.

grumpily8486  09.08.2023, 21:01
@UnknwnQuestn

"Prinz und Prinzessin sind die im deutschen Sprachraum üblichen Bezeichnungen für nicht regierende Nachkommen bestimmter Familien (Häuser) des Hochadels. In Deutschland handelte es sich bei Prinzen beziehungsweise Prinzessinnen entweder um nachgeborene Mitglieder königlicher Häuser (Königssohn ... Wikipedia"

nur wenn ich prinz adam von eternia sein kann, sonst nicht, dann bin ich lieber ich

Kamikatze123
Fragesteller

🤣👍 Genial

Also ich nicht. Stelle ich mir super nervig vor. Dieses ganze adlige Getue.

Ich finde den gesamten Adel und alles was damit zutun hat scheiße und zum kotzen.