Ein Happy End gibt es nur in Märchen, Filmen und Serien. Oder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein. Auch im realen Leben. 76%
Ja. Leider ja. :( 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Auch im realen Leben.

Aber nicht bei jedem.

awoKY
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. ❤️🕯️

LG

Nein. Auch im realen Leben.

Wenn sich zwei Menschen finden und das Leben gemeinsam bestreiten bis ans Ende ihrer Tage. :-)

Nein. Auch im realen Leben.

Nein, das wäre ja traurig, ein Happy End auch in der Liebe.

Ich habe das große Glück, meine Happy End mit meinem Ehemann gefunden zu haben und schon über 20 Jahre mit ihm glücklich durch Leben zu gehen.

Und ich wünsche Dir auch von Herzen, dass Du einmal Dein persönliches Happy End erleben wirst.

awoKY
Fragesteller

Es hätte letztes und dieses Jahr werden sollen, aber jetzt ist es mir auch egal.

Werde ja eh immer wieder enttäuscht. Man macht mich glücklich und dann enttäuscht man mich wieder.

Und es wird immer schlimmer anstatt besser.

Ein Fehler, der alles verändert.

Hätte ich diesen einen Fehler doch bloß nicht gemacht...

DianaValesko  06.01.2024, 15:44
@awoKY

Bereue nichts, es liegt nicht an Dir. Wenn Du enttäuscht wurdest, dann war es nicht die richtige Person, die zu Dir passt.

Manchmal denkt man, dass es nie aufhört, aber glaub mir, es kommen wieder bessere Zeiten, glaub an Dich.

awoKY
Fragesteller
@DianaValesko

Ich muss eine Hygieneschulung online machen und hab nur noch bis zum 31. Januar Zeit.

Ich hab mich zu schnell auf jener Internetseite registriert und angemeldet. Dann ist ein Problem mit der Anmeldung aufgetreten und ich kann mich nicht mehr da anmelden.

Dann hab ich aus Panik alles probiert und alles nur noch schlimmer und durcheinander gemacht.

Ich hab den Support angeschrieben und Kollegen angeschrieben und mit jemandem gesprochen, aber diejenigen, die ich angeschrieben habe, haben sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet und alle anderen können mir auch nicht helfen.

Wenn ich das Problem mit der Anmeldung bis Ende Januar nicht behoben kriege, kann es sein, dass ich nicht mehr da arbeiten darf, wo ich zurzeit arbeite.

Wenn Du enttäuscht wurdest, dann war es nicht die richtige Person, die zu Dir passt.
Manchmal denkt man, dass es nie aufhört, aber glaub mir, es kommen wieder bessere Zeiten, glaub an Dich.

Danke. Aber ich habe aufgehört, daran zu glauben.

DianaValesko  06.01.2024, 17:54
@awoKY

Das ist in der Tat ein Riesenproblem.

Kannst Du nicht telefonisch jemanden erreichen? Ist das in Deiner Stadt, kannst Du selbst vorstellig werden?

Du musst schriftlich nochmal nachhaken, gibt es kein Impressum von der Online Schulung?

Das muss doch bis Ende Januar eine Lösung geben, tut mir so leid.

awoKY
Fragesteller
@DianaValesko

Hab ich eigentlich auch gedacht, aber ich finde kein Impressum.

Das geht leider nur online auf dieser einen Internetseite. Ist in unserer Stadt und das ist unsere Firma.

DianaValesko  06.01.2024, 19:13
@awoKY

Wenn das Deine Firma ist, solltest Du einen Kollegen bitten, anrufen, das muss doch machbar sein. Geh zu Deinem Chef, frag ihn um Hilfe, geht das?

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein. Auch im realen Leben.

So etwas gibt es auch im Real Life, z.b. wenn man den richtigen Partner hat, wo alles stimmt, Liebe, gegenseitiges Vertrauen, eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit etc.

Dann hat jeder Tag ein Happy End!

Nein. Auch im realen Leben.

In Filmen, Märchen und manchmal auch bei der Thai-Massage. Es kommt aber auch auf die Definition und den Zeitraum an. Ich meine, dass das Leben ohne Happy End endet, wissen wir ja.