Lesben-Filme mit Happy End?

5 Antworten

Skins UK!

Ich liebe Skins - Hautnah (Skins UK) nur die 3. und 4. staffel die ist mit Em & Naomi die 3. is auf deutsch die 4. leideer nur auf englisch, gucken kannst du sie hier: https://www.burning-seri.es/serie/Skins/3 wenn du dich mit dem ende der 4. staffel zufrieden gibts, dann gibt es ein wunderschönes, echt romantisches ende für Emily und Naomi, deshalb empfele ich dir auch nicht 7.1/7.2 zu gucken, weil das bricht einem echt das Herz... also schau dir nur die 3. & 4. staffel an, dann is es ne wunderschöne geschichte ;) (ich bereue es 7.1 und 7.2 gesehen zu haben... also)

EisteeFan4000
Fragesteller

Bereue ich bei Silvia und Pepa auch! Wieso musste ich mir dieses verdammte Ende angucken,was jetzt nie aus meinem Kopf geht! Auf jeden Fall erstmal danke!

Kennst du schon "Eine Hochzeit zu dritt"? :) ich find den echt schön und der hat auch ein Happy End.

Den kannst du dir auf Kinox.to oder Moviet2k.tl streamen.

"Raus aus Amal" hatt auch ein Happy End.

ZiegemitBock  01.03.2019, 12:34

Raus aus Amal ist so süß...

lesben-P.o.r.n.o.s. ,da könnte es ein "Happy"-end geben ......

TVDFan2  16.12.2013, 22:16

reusper lesbenpornos kannst du sogar zsm schreiben, das muss man nich zensieren :P aber ne echt dämliche antwort -.-

GuteFrage212  20.12.2013, 16:45
@TVDFan2

Ich wollte diesem Wort auch nur ein wenig Nachdruck verleihen ;) Ich hoffe du weißt das diese Antwort nicht ernst gemeint war.