Kennt Ihr schöne Filme und Serien auf Netflix, romantisch und mit Happy end - vielleicht historisch?

4 Antworten

  • Emily in Paris
  • Outlander
  • Bridgerton
Katinkacat
Fragesteller

Danke. Bridgerton sit wahnsinnig toll, das habe ich zuerst geschaut. Die anderen beiden noch nicht.

huschelbuschel  10.07.2023, 19:56
@Katinkacat

Eine Serie, die vielleicht nicht deinem Beuteschema entspricht, aber total entzückend ist, ist: "Anne with an E"

huschelbuschel  10.07.2023, 20:53
@Katinkacat

"Das 13-jährige Waisenkind Anne Shirley (Amybeth McNulty) wird im Jahr 1890 nach einer schlimmen Kindheit in verschiedenen Waisenhäusern versehentlich zu den älteren Geschwistern Matthew und Marilla geschickt. Im Laufe der Zeit verändert Anne das Leben der beiden und auch die kleine Stadt mit ihrer positiven Einstellung, ihrem Intellekt und ihrer Vorstellungskraft."

Zwei Filme kann ich dir empfehlen:

1. Wie ein einziger Tag

2. Alles gute kommt von oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ein einziger Tag

Wichtiger Hinweis: Taschentücher bereithalten

Wie ein einziger Tag

Für immer vielleicht

PS Ich liebe dich

Sind nicht historisch, aber gehören zu meinen Favoriten, was romantische Filme angeht :)

Katinkacat
Fragesteller

Danke, ich bin gerade bei Netflix und suche noch schöne Sachen.