Werden die Filme und Serien von Netflix auch von Netflix produziert oder eingekauft?

4 Antworten

Viele Filme werden von Netflix hergestellt, dann steht es auf dem Film z. B How It Ends.

Die meisten Filme sind aber Filme wo Netflix die Lizenz gekauft z.b Battleship(der leider mittlerweile nicht mehr auf Netflix ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Sowohl als auch.

Meines Wissens nach beides

beides

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix- Suchti