Wie ein einziger Tag-The Notebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab zwar den Film noch nicht gesehen, da ich prinzipiell keine Buchverfilmungen ansehe, weil ich die meistens echt richtig schlecht finde :D aber im Buch gibt es ein mehr oder weniger Handy end... Da ihr Zustand immer sehr schwankt zum Ende des Buches ist es nur eine kurze Frequenz in der es "bergauf" geht und dann ist das Buch vorbei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itscauseofyou
25.11.2015, 22:02

danke!
ich werde es nicht lesen.. schade!
Ich rate dir den Film zu schauen.. ich weiß Büchermenschen und Filmmenschen verstehen sich gegenseitig schlecht aber dieser Film ist wirklich großartig. Für mich ist ja alleine schon happy end, dass sie sich wieder finden & lieben.. Aber ich finde das Ende des Films perfekt & kann es mir gar nicht anders vorstellen. Gruß (bitte schau dir den Film an hihi)

0
Kommentar von Itscauseofyou
26.11.2015, 15:01

Das freut mich, der Film ist wirklich schön:b

0

Ja... Wie alle Nicholas Sparks Filme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itscauseofyou
25.03.2016, 16:43

die meisten haben KEIN happy end

0