Was haltet ihr von Männern die es euch verbieten euch freizügig anzuziehen?

11 Antworten

Nix, er kann mich bitten, zu sagen hat er nix.

Ich weiß, wo ich hin gehöre, egal was ich anhabe.

Kommt drauf an . Wenn es dein Freund ist will er wahrscheinlich nicht das du so Rum läufst , damit dich nicht so viele Jungs anschauen. Rede am besten offen mit solchen Personen . Manchmal sind die auch Bischen eifersüchtig wenn sowas ist.

nichts, denn wie ich mich anziehe, entscheide immer noch ich selber.

Kommt drauf an. Wenn ich rumlaufe wie ne Nu**e, oder wirklich total unvorteilhaft, dann ok, soll er mir sagen..ansonsten wenn er Angst hat, dass mich andere Männer anschauen oder er eifersüchtig ist, soll er sich bitte um seine eigenen Angelegenheiten kümmern.

hallo12638
Fragesteller

also er möchte nicht dass männliche Aufmerksamkeit auf mich fällt