Warum sind Männer so eklig?

7 Antworten

Natürlich bekommen solche Mädchen mehr Aufmerksamkeit. Weil freizügige Kleidung von sehr vielen automatisch mit freizügigem Verhalten gleichgesetzt wird. Sprich sie denken du wärst leichter zu haben weil du dich leichter kleidest.

Wer sich "normal" kleidet und präsentiert wird auch als "normal" bewertet, also im Vergleich als schwerer zu haben. Wenn du dich als Nonne verkleiden würdest oder richtig spießig und zugeknöpft, würden dich mit großer Wahrscheinlichkeit weitaus weniger Männer anschreiben.

Und Männer schreiben solche Nachrichten weil sie von Familie, Umfeld und Gesellschaft dazu erzogen worden sind viele Partnerinnen mit Erfolg gleichzusetzen. Wenn sich ihnen also eine Gelegenheit bietet eine Frau "abzuschleppen", ergreifen sie diese. Selbst wenn eine Frau auch nur den Eindruck erweckt eine solche Gelegenheit zu bieten.

Zusätzlich kommt hier noch dazu, dass das Internet schützt. Abfuhren sind weniger schmerzhaft, es können mehr Frauen erreicht werden, niemand fürchtet negative Folgen etc.etc. Das heißt viele dieser Männer schreiben das einfach nur um sich selbst besser zu fühlen ohne zu erwarten, dass sie damit auch nur ansatzweise Erfolg hätten.

Ich kann es mir als lustig vorstellen wenn du so tätest als hätten ihre ungeschickten Nachrichten dazu geführt, dass du ihnen verfällst, nur um zu sehen wie sie den Schwanz einklemmen und abziehen, weil das ihre Erwartungen übertreffen würde 😜

Ich will jetzt nicht gemein werden aber du benimmst dich so billig, abgesehen davon sind nicht alle Männer so denn mein Mann würde so eine wie dich nicht mal ansehen, mein Mann steht auf normale Frauen die nicht alles von sich zeigen, du bist so selbst schuld das du so Sprüche bekommst, was gibt dir diese frage dann??? Dein Verhalten is mehr wie fragwürdig aber jedem das seine!!!!

Lovemylife29  11.04.2023, 15:47

Bist doch nur neidisch auf sie 😂

Elisa574  02.02.2024, 00:35

Schön slutshamen obwohl du selber eine Frau bist. Ekelhaft. Frauen sollten zusammen halten und sich nicht runter machen. Aber man merkt du kommst noch aus der Steinzeit 😂

Und das einzige was ich tue ist mich bisschen freizügig anzuziehen, sonst nichts. Manchmal provoziere ich auch bisschen,

Ich zitiere hier einfach mal frei Stromberg:

Du kannst einem alten Jagdhund keinen Knochen hinwerfen und dann verlangen das er NICHT daran kauen will.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
sccangel09  03.09.2021, 17:41

Also ich musste irgendwie gerade gigantisch lachen😂😂😂

Irgendwie verstehe ich nicht ganz, was diese Frage bezwecken soll.

Dass viele Typen sich im Mantel des Internets verstecken um aufmüpfig zu werden, ist ja kein neues Phänomen. Und umso freizügiger man sich gibt, desto öfter wird man da überfallen. Du sagst ja selbst, du würdest es provozieren, also ganz ehrlich... was erwartest du dir Mädel?

Traurig, aber es ist nun mal leider so.

Und wenn, dann müsstest du das ja diese Typen fragen. Aber nicht uns? Oder willst du einfach nur präsentieren, wie viele Männer dir schreiben?

Karl341  03.09.2021, 17:42
Oder willst du einfach nur präsentieren, wie viele Männer dir schreiben?

Da gebe ich dir Recht, ich glaube sie will sogar mit dieser Frage "angeben".

sccangel09  03.09.2021, 17:44
@Karl341

Das habe ich ehrlich auch gedacht.

Spätestens dann, als ich gesehen habe, dass sie das letzte Bild von sich da nicht zensiert hat. Hätte sie tun können, hat sie aber nicht.

Bloß hat sie nicht bedacht, dass uns das allen egal ist und wir sie da jetzt echt nicht beneiden.

EvangelionRN  03.09.2021, 18:57
@sccangel09

"Nur weil man sich bisschen freizügig zeigt oder anzieht bzw. schminkt. Was soll das?"

Finde ich genial und hab mich tatsächlich vor Lachen an meinem Wasser verschluckt.

Die Steigerung von ihrem "bisschen" wäre nackt sein xD

Glaub mir, nicht alle sind so. Leider gibt es viele Männer, die nur auf das eine aus sind. Entweder das, oder irgendwelche 12-Jährigen sind der Meinung einen auf hart zu tun. Aber denke immer daran, nicht alle Männer sind so. Es gibt auch gute.

P.S. bin selbst männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung