Wenn eine vergebene/r Frau/Mann euch ein eindeutiges Angebot macht...?

17 Antworten

Ich würde es trotzdem nicht tun,da die andere Person also nicht die die das Angebot gemacht hat,sehr verletzt sein könnte und so.Das ist aber jeder seine Sache.

11marion11  10.05.2023, 14:48

Warum sollte es Dich kratzen, dass eine Person, die Du nicht kennst und auch nie kennen wirst und die Dir davor auch komplett egal war (und es danach ebenso sein wird) verletzt wäre oder nicht?

11marion11  10.05.2023, 14:51
@Pferdemaedch234

Es wäre mir egal, was die dritte Person betrifft, denn falls überhaupt nehme ich da meinen Partner in die Verantwortung, und keine Außenstehende, die mit unserer Beziehung nicht die Bohne etwas zu tun hat.

Wenn seine Freundin davon nichts weiß bzw. wenn sie es nicht will, dann würde ich nicht drauf eingehen.
Ansonsten schon (zumindest wenn ich generell interesse habe ;))

Ich würde es vermutlich ansprechen, was sie sich dabei denkt, aber wenn das dann letztendlich für sie so sein soll, dann ist der Rest nicht mein Problem. Vor allem dann nicht, wenn ich keinerlei Beziehungen zum anderen Part dieser Partnerschaft habe....

Da ich in einer glücklich Beziehung bin - NEIN

Wenn ich Solo wäre - Ja

Rj030  10.05.2023, 14:55

Na dann hoffe ich jemand macht deinem Partner auch nh verlockendes Angebot

Wenn sie mich anturnt und mir kein Stress seitens des Partners droht - klar, warum nicht? Ich trage doch keine Verantwortung für ihre Beziehung. Sie ist mündig und kann selbst Entscheidungen treffen.