Fliegen, Unsichtbar oder Teleportieren?

7 Antworten

Unsichtbar, wenn damit nicht dauerhaft unsichtbar gemeint ist. Man bekommt alles mit, und kann sich bisschen umhören worüber andere reden... Rein aus Interesse. Man könnte auch ohne Ticket auf ein Konzert gehen oder was weiß ich.

PeterGriffin69  10.01.2020, 06:38

Wenn du dich teleportieren kannst kannst du dich auch in ein Konzert teleportieren 😂

Bovska  10.01.2020, 13:25
@PeterGriffin69

Das ist klar. Es ist ja aber auch nicht der Hauptgrund, warum ich Unsichtbarkeit wählen würde.

Teleportieren!

Das würde quasi die anderen beiden Fähigkeiten mit einbinden.

Man könnte sich ja in die Luft teleportieren, einen Moment lang schwerelos sein und "fliegen" und bevor man auf den Boden knallt wieder in die Luft oder an einen anderen Ort teleportieren.

Eine "Unsichtbarkeit" wäre insofern auch möglich, da man sich schnell von A nach B teleportieren könnte, sodass keiner etwas bemerkt...

SLAY123
Fragesteller

Dennoch würden Kameras dich aufzeichnen wenn du dich mal in eine Bank Teleportierst um das Geld auszuleihen ;)

Unsichtbar sein, fände das irgendwie voll cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit der Fähigkeit das man aber nicht erfriert falls man zu hoch fliegt

Das ist nicht das Hauptproblem. Das Hauptproblem ist der Sauerstoff, dessen Mangel dich killt über 4000m Höhe. Da ist die Temperatur noch erträglich.

SLAY123
Fragesteller

wie hoch willst du fliegen :D

wiki01  09.01.2020, 14:10
@SLAY123

Jedenfalls kommt erfrieren (deine Formulierung) in dieser Höhe nicht vor. Du stirbst eher an Sauerstoffmangel als an Unterkühlung.

Stingraylp  10.01.2020, 00:01
@wiki01

Würde ich nicht behaupten... Ich war schon auf 3500 Metern Skifahren, klar die Luft ist dünn und das merkt man auch, aber dort ist es vor allem Arsch kalt. Und wenn man nicht gerade mit Winterjacke und Schneehose fliegt, würde man wohl zu erst erfrieren. Kommt natürlich auch darauf an wo man fliegt. Richtung Äquator ist es wahrscheinlich noch erträglicher... Aber klar, beim Segelfliegern nimmt man ja nicht umsonst ab über 3600 Metern Sauerstoff mit.

wiki01  10.01.2020, 06:30
@Stingraylp

Nicht nur beim Segelfliegen, sondern in jedem Luftfahrzeug ohne Druckkabine.

Teleportieren. Du kannst an der Arbeit einfach in der Mittagspause schnell nachhause und wieder zurück und das in Sekunden.

SLAY123
Fragesteller

Oder deine Pause unter einer Palme in L.A machen :D

troloxi  09.01.2020, 13:35
@SLAY123

Oder Las Vegas. Das wäre schon ganz Chillig.