Was für eine Zauberkraft hättet ihr gerne?

9 Antworten

Ich schwanke zwischen fliegen und teleportieren. Fliegen können wäre echt cool, weil die Welt von oben sehen und so, aber da ist das Problem mit der Orientierung und dass mich keiner dabei sehen darf.

Teleportieren wäre aber auch toll, weil ich dann innerhalb von wenigen Sekunden von A nach B käme und das hätte mit heute morgen auf dem Weg zur Zimmerbesichtigung einiges erspart geblieben (Verspätung durch Zugausfall bei der Hinfahrt, Streckensperrung wegen Notarzteinsatzt auf der Rückfahrt, sodass ich sowohl zur Besichtigung, als auch dann später zur Schule). Oder wenn ich mal wieder spät dran bin, dann müsste ich nicht so hetzen. Ist aber sicher nicht so ein cooles Feeling wie Fliegen, aber he, ich könnte mal schnell nach Hongkong, Japan oder auf der ISS vorbeischauen xD. Abgesehen davon müsste ich dann hier kein Zimmer mehr suchen, sonder könnte einfach zu Hause bleiben und mich jeden Morgen in die Schule teleportieren. Und wenn ich später mal Notdienst habe, bin ich auch super schnell da.

Fliegen wäre sicher cooler, aber Teleportieren wäre für mich einfach praktischer. Von daher entscheide ich mich für Teleportieren

Ich würde sooooo gerne mit Tieren sprechen, ich habe eine Katze und viele Hühner und manchmal wüsste ich so gerne was die denken, weil man richtig sehen kann dass sie manchmal was überlegen!

Unsichtbar machen wäre mal ganz praktisch, aber ich glaube ich würde es kaum benutzen. Ich bin gerne mit Leuten zusammen und wenn die mich dann nicht sehen können, wäre es so als ob ich alleine wäre und ich mag es gar nicht alleine zu sein.

Fliegen können wäre auch sehr cool. Ich würde immer zur Schule fliegen und manchmal auch einfach so zum Spaß. Wenn noch andere fliegen können, dann könnte man Quidditch spielen.

Teleportieren wäre auch sehr praktisch, da könnte man überall auf der Welt hin in nur Sekunden und halt jeden Tag zur Schule.

Aber beim Farzit ist, dass ich trotzdem am liebsten mit Tieren sprechen würde. Dann könnte ich noch besser Zeit mit ihnen verbringen und sie verstehen.

Teleportieren 😊

Das fände ich mega cool, weil ich dann einfach innerhalb von ein paar Sekunden woanders hinkäme.

Wenn ich z.B. um 8 an der Schule sein muss, kann ich halb acht aufstehen, gemütlich frühstücken und fünf vor Acht zur Schule teleportieren.

Das wäre cool.🤩

Ich bin sehr tierlieb, - und mit Tieren sprechen zu können wäre für mich eine faszinierende Möglichkeit, sie besser in ihrem Verhalten zu verstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke unsichtbar sein, dann könnte ich in Ruhe Menschen beobachten und keiner würde es merken wenn ich die Person ewig anstarren XD. Wobei fliegen halt auch echt geil wäre.