Du könntest nur eine Gabe wählen, welches würdest du?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fliegen können 54%
Mit Tieren sprechen und verstehen können 23%
Gedanken lesen können 23%

5 Antworten

Mit Tieren sprechen und verstehen können

Zum Fliegen bin ich zu schusselig, die Gedanken anderer will ich nicht lesen können, daher würde ich gerne mit Tieren sprechen können, dann kann ich vielleicht endlich herausfinden, wieso mein kleiner grüner Giftzwerg der sich Wellensittich schimpft so ist, wie er ist, wie ein alter Mann im Körper eines jungen Hüpfers, fehlt nur noch dass er einen Stock in die Kralle kriegt und alle anderen vom "Rasen" verscheucht xD

Fliegen können

Ich glaube nicht, dass es wirklich notwendig ist, mit Tieren zu reden, und ich muss nicht die dunklen Gedanken aller lesen. Fliegen ist einigermaßen hilfreich.

verreisterNutzer  25.05.2023, 02:07

Mit Tieren sprechen zu können, wäre schon ziemlich interessant, aber würde auch sagen fliegen. Einfach in der Luft chillen, wenn hier zu viel los ist 🤓

Gedanken lesen können

Hallo

Wenn ich Gedanken lesen kann, kann ich mich auch mit Tieren verständigen (;

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
verreisterNutzer  25.05.2023, 02:03

nicht ganz, tiere denken wahrscheinlich gar nicht, wenn dann in ihrer jeweils eigenen sprache :D

Satiharu  25.05.2023, 02:10
@verreisterNutzer

Aber ich kann die dann doch lesen. Ich verstehe, wie das Tier auf mich reagiert.

Und man denkt doch nicht nur in Sprache. Das machen vielleicht manche Menschen, aber Tiere sind nicht so sprachorientiert wie die heutgen Menschen. Tiere müssen nicht ständig quasseln. Und nur dafür ist Sprache da, zur Kommunikation mit anderen, nicht, um darin zu denken

Fliegen können

kommt drauf an, wie schnell, sonst gedanken lesen

Ich würde mich gerne unsichtbar machen können.