Welche Superkraft wählst du?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

teleportation definitiv
alles andere bis auf Gedankenlesen hat auch Nachteile, aber Gedankenlesen bringt dir im Kampf zwar aus strategischen Gründen was, aber durch das teleportieren kannst du dir immer Zeit verschaffen und nur das Gedankenlesen ohne Zeit für einen Plan ist relativ wertlos

Die Kraft von 2 Männern habe ich schon, ich wähle auch Teleportation

Das Schwert das erinnert mich an ein K-drama was ich cool finde :⁠-⁠)

was will ich mit einem legendären Schwert...? Selbst wenn ich in den Krieg ziehen sollte, was ich natürlich nicht will oder vorhabe, würde mich das vor modernen Waffen nicht schützen...

Wie soll ich ein zivilisiertes Leben leben wenn ich 3 mal so groß wäre? Was würde das überhaupt bringen?

doppelt so stark sein klingt ja noch irgendwie sinnvoll. Allerdings würde ich dann wohl eher Zeug damit kaputt machen. Das Material meiner Werkzeuge bei der Arbeit ist nicht auf übermenschliche Kraft ausgelegt.

Gedankenlesen... Feinde? ich habe keine Feinde. Ich kann "Gedankenlesen", mit Empathie und Kommunikation.

bleibt ja nur noch Teleportation

keineahnungtho
Fragesteller

es ging ja eigentlich darum sich eine Szene auszudenken ^^