Wenn du überall auf der Welt teleportieren könntest wem würdest du das sagen? Und was würdest du mit dieser Fähigkeit tun?

6 Antworten

ich würde es keinem sagen :) That's Donna stay my little secret. Ausnutzen würde ich es, um gewisse Leute zu besuchen, von denen ich begeistert bin oder um die Welt zu bereisen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Hast du grad Jumper gesehen oder wie?

Ich würde das niemandem erzählen und es dafür nutzen, die Welt kennen zu lernen

naja Staat finden töten etc ist wohl bisschen zu viel Hollywood findest du nicht?

Sonst hätte ich Ehrlich versucht Geld zu stehlen und Niemanden was erzählt.

Clabautermann  30.11.2019, 15:35

Ehrlich Geld stehlen? Echt genial;-)

Wenn der Staat das erfährt, landest du irgendwann aufgeschnitten in einem Labor.

Ich würde es niemandem sagen.