Welche Fähigkeit würdest du nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Stärke& Speed&Fliegen 38%
Teleportieren & Portale 31%
Wasser & Eis 17%
Telekinese & Röntgen-blick 10%
Feuer 3%
Pflanzen 0%
Luft & Wetter 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser & Eis

Begründung:

  1. Ich finde die vorstellung der Flüssigkeitenkontrolle am coolsten, davon ausgehend, dass man nicht nur wasser sondern auch andere Flüssigkeiten kontrollieren kann. Man könnte auch wunderschöne bild erzeugen, indem man Regen zum Stilstand bringt
  2. Stärke ... ist wohl die langweiligste Fähigkeit die man haben kann
  3. Teleportation und Portale sind cool, aber in einer Welt wo alle superkräfte haben ist man wie ein Taxifahrer
  4. Telekinese ist cool, besonders wenn man häusern spielen kann. Auch die Fähigkeiten einer Esper zu haben währe cool und hilfreich wenn man sachen sucht und auch meine Drittwahl
  5. Feuer ist total nutzlos und es ist nichtmal besonders cool
  6. Pflanzen, wenn es leben statt pflanzen wäre wär es mir lieber. Aber Pflanzen leben einzuhauchen und sie schneller wachsen zu lassen wäre bestimmt auch ein schönes gefühl
  7. Luft und Wetter, meine Zweitwahl, ich war ein Avatar Heer der Elemente Fan und wollte schön immer luft werfen können, dass dann auch irgendwas tut. Wetterkontrolle wär auch cool, nie wieder schlechtes Wette
Bali3369
Fragesteller

Schön begründet

rfiuacmku  30.04.2023, 15:03

Da steht Wasser.. wenn du Cola bewegen wolltest würde nur das Wasser mitmachen... wär auch lustig tbh🥴

Entechleia  30.04.2023, 15:10
@rfiuacmku

Ja, da steht Wasser, aber Blut oder Salzsäure bestehen auch aus wasser, und Cola gehört auch dazu. Die Sachen im Wasser bleiben natürlich im Wasser, also könnte man auch Cola kontrollieren. Wär auch ein bischen blöd, wenn man für jede einzige Flüssigkeit, eine andere Fähigkeit brauchen würde

rfiuacmku  30.04.2023, 15:15
@Entechleia

Naja... Wasser ist halt Wasser, also H2O...

das sind ja alles verschiedene ganz ganz kleine Moleküle, die die Flüssigkeit bilden, die sind ja nicht 'fest' verbunden, wenn man also Wasser kontrollieren kann, kann man keinen Farbstoff und auch keine Zellen kontrollieren.. ist zwar irgendwie doof.. aber macht doch Sinn oder?

Du könntest jemanden aber z. B. vernichten indem du ihn dehydrierst🥴😂

Entechleia  30.04.2023, 15:16
@rfiuacmku

aber blut besteht zu 90% und Cola zu 89% aus Wasser also, ist das ziemlich egal, sonst kannst du mal Legende von Aang schauen, dort wird Blut auch als Wasser behandelt

rfiuacmku  30.04.2023, 15:22
@Entechleia

Ja.. das ist aber irgend ne Serie, ich mein ja nur.. logisch gesehen ist Wasser Wasser und nicht DNA, Hämoglobin, Proteine, Salz, etc.... sonst könntest du fast alles kontrollieren.. und da steht nur Wasser

Entechleia  30.04.2023, 15:28
@rfiuacmku

ja, eigentlich kann man das Wetter auch nicht richtig kontrollieren, wenn man nicht wasser oder elektrizität kontrollieren kann.

Röntgen Blick könnte nicht limitirt sein pflanzen wäre komplett nutzlos weil man pflanzen kontrolliert und nicht ihr wachstum, denn das wär Zeitkontrolle

rfiuacmku  30.04.2023, 15:32
@Entechleia

Ne das wär keine Zeitkontrolle, man fungiert als Kalatysator, indem man die Zellstruktur verändert und andere Bedingungen schafft🥴😂

joa man müsste mit dem röntgen blick erst n paar tiere töten um zu schauen, wie man den 'einstellen' muss haha ne mit Wissenschaft zu kommen bringt rein gar nichts

Entechleia  30.04.2023, 15:34
@rfiuacmku

ja aber da man weder wasser, erde noch licht kontrolliert ist die Fähigkeit dann nutzlos

rfiuacmku  30.04.2023, 15:36
@Entechleia

Doch im Wort Pflanzenkontrolle ist Pflanzenkontrolle zu finden, also kann man für diesen Akt auch andere Sachen kontrollieren, aber halt nur als Mittel zum Zweck

Entechleia  30.04.2023, 15:38
@rfiuacmku

nein, durch deine definition funktioniert das nicht mehr, denn hier ist die definition auf der pflanze Wasser, Licht und Erde müssten von außen hinzu kommen

rfiuacmku  30.04.2023, 15:40
@Entechleia

Aber das Licht und die anderen Stoffe sind schon in der Pflanze, sie werden verstärkt😏

Entechleia  30.04.2023, 15:41
@rfiuacmku

ne, muss erst von außen kommen, sont könnte die pflanze austrocknen oder erfrieren

rfiuacmku  30.04.2023, 15:42
@Entechleia

Ja, kommt es, aber sobald es in der Pflanze ist, wirds verstärkt, das mein ich

Teleportieren & Portale

Für das Sans Cosplay und bei Faulheit zum leichten Transport.

Bali3369
Fragesteller

😉

Teleportieren & Portale

Fände ich sehr cool, aber auch Stärke, Speed, & Fliegen wäre mega xD

Bali3369
Fragesteller

Ja stimmt

Ich würde gerne die Zeit anhalten

ZA WARUDO 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Stärke& Speed&Fliegen

Mehr Stärke währe nice und fliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste