Was Passiert wenn 2 Personen mit der Fähigkeit von Aizawa Shôta aus MHA gegeneinander Kämpfen?

Romero1224  20.02.2023, 08:28

Hä, ich Check die Frage nicht. Ahahahh sry

lokitaehyung
Fragesteller

Naja stell mal nh Aizawa vor ein Aizawa und lass die kämpfen. Theoretisch entziehen die ja die Fähigkeiten.

1 Antwort

Wenn sie im genau gleichen Moment einander angeifen, würde ich vermuten, dass beide ihre Kraft des entziehens verliehren, solang sie sich ansehen. Oder es bilden sich Phasen von Entziehen und nicht entziehen. Heißt, erst entziehen sie sich beide die Karft und dann tuen sie es beide nicht und dann wieder von vorn.

Wenn sie aber ungleich schnell angreifen, entzieht der schnelle dem anderen die Kraft.