Warum greifen aufeinmal Menschen Eren und die anderen mit Knarren an?

1 Antwort

Die Regierung will Eren in ihre Hände bekommen (warum wird noch erklärt). Dafür führen sie einen Mord an dem Kaufmann Dimo Reeves durch und stellen den Aufklärungstrupp fälschlicherweise als Täter dar, um einen Vorwand zu haben, ihn aufzulösen und Erwin zu exekutieren. Nur so können sie Eren legitimerweise dem Aufklärungstrupp entnehmen. Kenny the Ripper arbeitet für die Militärpolizei und entführt Eren, um ihn an die Regierung auszuliefern.