Welches der Tiere würde bei einem Kampf überleben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nilpferd 58%
Nashorn 25%
Gorilla 17%
Löwe 0%
Stier 0%
Giraffe 0%
Wolf 0%

6 Antworten

Nilpferd

Oder Nashorn, ich denke das wäre glückssache

Nilpferd

Das Nilpferd ist eines der tödlichsten Tiere überhaupt, von den hier Aufgeführten sogar das tödlichste.

Nashorn

Nashorn ist glaube schwerer und hat noch sein horn :-). Da gewinnt wohl bestimmt das nashorn gegen das nilpferd.

DerRoteApfel
Fragesteller

Ich denke auch das ein Nilpferd keine große Chance gegen ein Nashorn hätte.

Außerdem sind Nashörner wie Panzer

Gorilla

Schade. Ist nicht dabei. Das Urmel.

Woher ich das weiß:Recherche

Alle davon könnten gewinnen und verlieren.

DerRoteApfel
Fragesteller

Klar aber ich meinte bei welchen Tieren wär das am wahrscheinlichsten

DeezNutsz  23.03.2022, 13:20

Klar, eine Giraffe könnte als Sieger hervorgehen 🤦‍♂️

LenaNow  23.03.2022, 13:22
@DeezNutsz

Wenn die anderen an ihren Verletzungen erliegen und die Giraffe sich nicht einmischt.. ja.

Nathi4424  23.03.2022, 14:28
@DeezNutsz

Unterschätze die giraffe nicht, egal welches Tier die Hufen von einer Giraffe mit Wucht auf den Kopf bekommt, das Tier überlebt das nicht.

Nathi4424  23.03.2022, 15:18
@DeezNutsz

Ich kenne die Liste, aber auch ausserhalb von dieser Liste kenne ich kein Tier dass den Hufschlag einer Giraffe stanthalten könnte, ich sprich da jetzt zu 100% standhalten... natürlich wird nicht jeder Tritt tötlich sein, aber sicher die meisten...

Oder denkst du dass der tritt eines 2 tonnen Tieres nicht jede Schädeldecke aufbricht?

DeezNutsz  23.03.2022, 15:19
@Nathi4424

Lies dir nochmal die Liste durch, stell dir das Szenario vor und überleg dann nochmal, wie die Chancen der Giraffe stehen

Nathi4424  23.03.2022, 15:22
@DeezNutsz

Ach, so meinst du dass, ja ne klar, ich tippe auf Nashorn oder Hippo...aber mir schien dass du die Giraffe verharmlost, nach diesen 2 Tieren würde ich auf die Giraffe tippen.