Ist Pokémon nicht Tierquälerei?

7 Antworten

Eigentlich nicht weil Pokémon existieren im echten Leben nicht. Es kann keine Tierquälerei sein weil das Figuren aus ein Spiel sind und da ist es nun mal so. Die Kämpfen dort um Stärker zu werden und gut ist. Tierquälerei ist es also nicht weil es wie gesagt nur ein Spiel ist und es nichts im geringsten was mit den echten Leben zu tun hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Sind Pokémon echt? Nein! Was nicht real existiert, kann auch nicht gequält werden.

Moin,

animierte VIDEOSPIELCHARAKTERE sagt dir in dem Fall wohl leider nichts oder? Weil Tiere sind es ja nicht. In diesem Fall nein es ist keine Tierquälerei.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon

Wäre mir neu,sie sind nämlich nicht echt.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Nein im Endeffekt sind es Farbflecken auf einem Blatt Papier.