gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

15 

Ist es Tierquälerei bei uns exotische Tiere zu halten?

gefragt von Stirnfalte am 14.08.2008 um 17:35 Uhr

Wir haben neulich im Freundeskreis diskutiert ob es Tierquälerei ist, wenn man in einer Wohnung exotische Tiere hält. Selbst wenn man sie artgerecht hält, ist es für Euch in Ordnung oder sollte man verzichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13873)
wohnen (7227)
Haustier (2043)